Home Shopping Europe 24 (HSE 24)

Kunde:
Home Order Television (H.O.T.) / Home Shopping Europe 24 (HSE 24)

Thema/Produkt:
Szenenbild für Teleshopping

Auftrag:
Konzeption, Planung und Umsetzung von verkaufsunterstützenden Hintergründen in modularer Bauweise. Die Sets sollen eine größtmögliche Tiefenwirkung entfalten.

Leistung:
Design, Konzeption und Durchführung der temporären Bühnenarbeiten sowie Leitung der Bühnenbauabteilung.

Location:
Fernsehstudios AGROB Gelände

Umsetzung/Besonderheit:
Die thematisch unterstreichende Wirkung, der Bühnenbilder soll sich positiv auf den Konsum der Teleshoppingzuschauer auswirken. Durch den permanenten Einsatz der Bühnenelemente, liegt der Schwerpunkt in der einfachen Handhabung sowie in der robusten Bauweise. Hilfskräfte sollten in der Lage sein, den Aufbau selbstständig zu realisieren. Der Mix aus selbstgebauten, unkonventionellen sowie standardisierten Materialien ermöglichte eine erhebliche Kostenreduzierung. Die Farbwahl entspricht dem Corporate Design der einzelnen Produktlinien.